• Trocken & stylisch im April

von Eva Corsten April 03, 2019

April, April,...

Styling-Idee für den 4-Jahreszeiten Monat

Mal ehrlich - dieses Wetter macht einen fix und fertig. Regen, Sonne, Graupelschauer, Sonne, Schnee,... Heute 20, morgen 5 Grad. Ich persönlich komme da stimmungsmässig an meine Grenzen. Einziger Trost - ich muss mir über die Outfits für die Kinder keine Gedanken machen. Denn mit unseren Allwetter-Klamotten sind wir für alle Wetter-Launen gewappnet. Mein Tipp? Rein in die Regenhose Fine, kombiniert mit Hemd oder Bluse, lässigem Boot, Regenjacke College oder Regenjacke Bomber und auf den Kopf den Regenhut Cap. Damit bleiben die Kinder warm, trocken und sehen nicht so aus, als wollten sie nur mal eben mit dem Hund raus gehen. Die Kinder schätzen am meisten an unseren Outfits, dass sie sich nicht mehr ständig umziehen müssen. Denn spätestens wenn sie in der Schule sind, sind Überzieh-Matschhosen völlig „uncool“. Dennoch muss ich hier nochmals auf die unterschiedlichen Wassersäulen unserer Produkte hinweisen. Bitte beim Kauf genau darauf achten, wofür die Bekleidung eingesetzt werden kann und gerne mal unsere Chart studieren: Wie wasserdicht ist wasserdicht?

Für uns Damen empfehle ich den Trenchcoat Trendy mit einer 20.000er Wassersäule und für die Herren die wunderschöne Outdoorjacke Fieldjacket. Und nicht vergessen - unsere Klamotten sind selbstverständlich auch bei schönem Wetter tragbar. „One Outfit for any weather!“ In diesem Sinne „Happy April - der macht bekanntlich was er will.“.....



Eva Corsten
Eva Corsten

Autor




Weitere Blogbeiträge

Facts – no fiction Blogpost
Facts - no fiction...

von Eva Corsten April 08, 2019

Vollständigen Artikel anzeigen

Inside LUPACO #1
Inside LUPACO #1

von christian andreas mueller Oktober 17, 2017

Vollständigen Artikel anzeigen

Spürt Ihr den Herbst auch schon?
Spürt Ihr den Herbst auch schon?

von christian andreas mueller September 27, 2017

Vollständigen Artikel anzeigen