MESSETERMINE: Kindermodenmesse München, Priscohaus, Prinzregentenplatz 23, 81675 München, 11. - 18. Juli 2022, 2. OG | Spoga Horse, Kölnmesse, Messeplatz 1, 50679 Köln, 23. - 27.07.2022

LUPACO Charity

Die LUPACO Charity-Seite. Gutes tun und gut aussehen

LUPACO Charity – Mit Freude Gutes tun

„Wer nichts für andere tut, tut nichts für sich“ hat der große deutsche Dichter Johann Wolfgang von Goethe einmal gesagt. Dieser Meinung sind wir auch und somit haben wir seit Firmengründung beschlossen unsere Musterkollektionen, Fehlproduktionen und ähnliches an Hilfsbedürftige zu spenden. Im vergangenen Winter haben wir viele Kisten an die Münchner Obdach, Flüchtlinge in der Bayernkaserne und das Seeshaupter Kinderheim übergeben. Das Strahlen in den Augen der Empfänger ist einfach unbezahlbar. Dieses Jahr haben wir uns entschlossen feste Partner zu unterstützen und die Anzahl der zu spendenden Kleidung mit eurer Hilfe zu erhöhen. Wie, das lest ihr im Abschnitt „20%“. Zudem wurden wir 2013 von der jungen Journalistin Ronja von Wurmb-Seibel angesprochen, die damals als freie Journalistin in Kabul lebte und dringend warme Bekleidung für afghanische Kinder gesucht hat.

Selbstverständlich haben wir auch hier gleich ein paar Sachen zusammengepackt und ihr mitgeschickt. Hierüber erfahrt ihr mehr unter dem Abschnitt „LUPACO in Kabul“. Ganz nach dem Motto „jede Stimme zählt“ packen wir als kleines Unternehmen jedes mögliche Bekleidungsstück zur Seite und spenden es – auch wenn es (noch) keine Massen sind. Aber vielleicht schaffen wir es mit eurer Hilfe die Mengen zu erhöhen. Denkt bitte nach, ob ihr eure LUPACO Produkte wenn sie zu klein sind billig auf Versteigerungs-Portalen verkaufen wollt, oder ob ihr sie lieber an uns zurück sendet, 20% Rabatt auf den nächsten Einkauf erhaltet und vor allem – damit helft!

Es kommt nicht darauf an, die Welt zu verändern, sondern sie zu verbessern.

LUPACO in Kabul