LUPACO conceptstore

LUPACO Conceptstore Unterer Flurweg 14 82402 Seeshaupt

LUPACO CONCEPTSTORE

Hier treffen trendige Outdoor-Fashion, Laissez-faire, Café und Kunst aufeinander

In lässiger Loft-Atmosphäre präsentieren wir in unserem Store auf knapp 200 Quadratmetern Fläche unsere aktuelle LUPACO-Kollektion. Angesagt sind dieses Jahr zarte Farben: Regenjacken für Kinder und Erwachsene oder dünne, wasserfeste und wärmende Primaloft-Jacken begrüßen die Frühjahr/Sommer-Saison in weichem Gelb, zartem Mintgrün und lichtem Rosé. Outdoorjacken zum Wenden spielen mit kräftigem Grün, Blau und Pink. Daneben rundet eine exklusive Auswahl an Qualitätsmarken aus dem Bereich Living, Beauty, Food, Accessoires, Schuhe, Fashion und Spielwaren das Sortiment ab. Ein kleines, feines Repertoire an besonderen Kinderbüchern, Karten und Geschenkaccessoires hält der Store ebenfalls für unsere Kunden bereit, die sich an der PALIO-Café-Bar immer ein heißes Getränk zubereiten und dabei die wechselnde Kunst an den Wänden auf sich wirken lassen können.


Unsere Marken: Hunter Gummistiefel, Dr. Martens für Kids, MOMINO Schuhe, Le Temps de Cerises, Cutestuff, PALIO Design, La Case de Cousin Paul, EcoFurn, werkvoll by Lena Peter, Theodor Tee, Djeco, Moses, Pechkeks, OMY, anana Schmuck by Anja Wüst, uvm.

LUPACO conceptstore - Shop Outdoor and more …
LUPACO Conceptstore Geschenke für Kinder und Jugendliche

GESCHENKE FÜR KINDER

Kindergeburtstag und noch keine Geschenke? Kein Problem! Im LUPACO Conceptstore findet Ihr eine große Auswahl an Geschenkideen. Knifflige Rätselspiele von moses, riesige Malvorlagen von OMY, Bastelspaß von Djeco, bunte Fahrradklingeln, die kuscheligen Stofftiere von JellyCat, Comic-Brotzeitbrettchen und Glasuntersetzer von KLANGUNDKLEID, von denen die Brotzeit gleich noch besser schmeckt und vieles mehr … Schaut einfach mal vorbei, sicher findet Ihr ein passendes Geschenk.

GESCHENKE FÜR ERWACHSENE

Wer kennt das nicht, man ist auf einen Geburtstag oder eine Feier eingeladen und schon wieder fehlt das passende Geschenk. Schaut doch mal im LUPACO Conceptstore in Seeshaupt vorbei. Hier gibt es unter anderem die tollen Feuerlöscher-Kerzenständer oder -Vasen von „werkvoll by Lena Peter“, eine kleine Auswahl an Büchern, die bunten Lichterketten von „La Case de Cousin Paul“, die feine Naturkosmetik von „Salutini Tuscany“, die umwerfenden Raumdüfte von „Brooke & Shoals“, Schmuck von „anana - Anja Wüst“, Tee von Theodor sowie eine große Auswahl an Post- und Geschenkkarten für verschiedenste Anlässe.

LUPACO Conceptstore - Geschenke für Erwachsene
LUPACO conceptstore - Fashion & Shoes

FASHION & SHOES

Neben der kompletten Outdoorfashion-Kollektion von LUPACO Munich findet Ihr in unserem Conceptstore auch ausgewählte Bekleidung und Accessoires, sowie Schuhe für Groß und Klein. So zum Beispiel die hippe französische Bekleidungsmarke „Le Temps de Cerises“, die Schals des Starnberger Labels cutestuff, die coolen Starnberger-See-Heimat-Shirts von fuenfseenland.de, eine Auswahl an Kinderschuhen der Kultmarke „Dr. Martens“, Hunter Gummistiefel und die superlässigen MOMINO Kinderschuhe. Die Marken und Produkte wechseln von Zeit zu Zeit, schaut also immer mal wieder rein und entdeckt Neues im Conceptstore.

MÖBEL & LIFESTYLE

Ein Conceptstore definiert sich darüber, dass fast alles was man darin sieht auch gekauft werden kann. So ist das auch bei uns. Darum könnt Ihr nicht nur die tollen Produkte sondern zum Teil auch die Ladenausstattung erwerben. Zum Beispiel die schicken Aluregale und Stahltische von Palio Design aus Düsseldorf. Der LUPACO Conceptstore ist übrigens auch der Showroom von Palio Design in Süddeutschland. Auch unsere lässigen Barhocker der Marke Stef Fauser Design mit einem Bezug aus (ja wirklich!) alten Fahrradreifen. Fauser Design arbeitet eng mit den Berliner Behindertenwerkstätten zusammen – so kauft Ihr nicht nur coole Möbel sondern unterstützt auch noch einen guten Zweck.

LUPACO Conceptstore - Möbel & Lifestyle
LUPACO Conceptstore – Events & Location

EVENTS & LOCATION

Im LUPACO Conceptstore finden von Zeit zu Zeit immer wieder Events und Ausstellungen von verschiedensten Künstlern statt. Unter anderem haben bei uns schon die Leipziger Künstlerin Ulrike Günther und die Illustratorin Dorothée von der Osten ihre Werke präsentiert. Zur Zeit (04/2017) sind die genialen Fotos des kürzlich verstorbenen VIP-Fotografen Eddie Woelfl zu bestaunen. Auch Events finden immer wieder im LUPACO Conceptstore statt. Am 15. Juli 2017 beispielsweise wird das Bavarical „A gmade Wiesn“ von Thomas Darchinger aufgeführt. Wer selbst etwas aufführen möchte oder eine Eventlocation sucht, kann sich den LUPACO Conceptstore auch einfach mieten. Sprecht uns hierzu einfach an oder schreibt uns eine Email.

LUPACO Conceptstore

Der LUPACO conceptstore in Seeshaupt – genial shoppen!

LUPACO conceptstore

Unterer Flurweg 14
82402 Seeshaupt

Telefon: 08801-9149900

Öffnungszeiten:
Donnerstag + Freitag: 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 14:00 Uhr
und nach Vereinbarung per Email an kontakt@lupaco.de

Mehr aus dem LUPACO Conceptstore

Videodreh mit Bon Jovi-Schlagzeuger Tico Torres und Ex-Scorpions-Drummer Herman Rarebell

„UND ACTION!“ IM LUPACO CONCEPTSTORE

DRUMBATTLE – DAS VIDEO

Tico Torres, Schlagzeuger der legendären Rock'n'Roll-Band Bon Jovi und Ex-Scorpions-Drummer Herman Rarebell kamen zu uns in den LUPACO Conceptstore um das „Drumbattle“-Video zu drehen. Die beiden Superstars hatten beste Laune und wir alle einige richtig spaßige Drehtage. Der LUPACO Conceptstore wurde extra dafür komplett umgebaut, umdekoriert und umfunktioniert. Zwei riesige Drumkits, jede Menge Filmequipment und die ganze Filmcrew mussten Platz finden. Laut ist es gewesen und sehr schön! Ein Riesenspaß für alle Anwesenden! Klickt einfach auf das Bild rechts und schaut euch das supercoole Video an …

Videodreh mit Tico Torres von Bon Jovi und Ex-Scorpions Herman Rarebell

DRUMBATTLE - DAS MAKING OF

„Und Action!“, so schallte es dutzende Male durch den LUPACO Conceptstore. Der durch die „Fünf Freunde“-Filme bekannte Regisseur Mike Marzuk hatte eine exakte Vorstellung, wie das von Marc Sieger konzipierte Drumbattle-Video werden sollte. Jede Szene quittierte er mit einem freundlichen „thank you Ladies and Gentleman …“. Kein leichter Dreh, denn neben zwei Weltstars gehörten auch Babies zu den Hauptdarstellern – und die machen bekanntlich nicht immer was man von ihnen möchte – schon gar nicht vor einer Kamera. Trotzdem waren die Drehtage ein Riesenspaß und ein ganz besonderes Erlebnis für alle Beteiligten. Schaut Euch das „Making of“ an und überzeugt Euch selbst …

Das Making of zum Videodreh mit Tico Torres von Bon Jovi und Ex-Scorpions Herman Rarebell