LUPACO in Island...

von Eva Corsten November 29, 2012

Roman besucht seinen Bruder in Island und testet gleich mal seine neue LUPACO Daunenjacke "Cuddly". Da sie nicht wasserdicht ist, imprägniert er sie - wir finden eine gute Idee! Er ist begeistert und schwärmt: "Die Jacke hat mich warm gehalten und vor dem kalten Wind geschützt. Ich bin echt happy!" Als Beweis hierfür hat er uns ein paar tolle Bilder geschickt... Vielen Dank dafür! Und ehrlich gesagt, erinnert uns das Bild mit dem "geschäftigen" Hund an eine ganz bezaubernde Kinderbuchgeschichte. Kennt ihr die? Genau! "Vom Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat" von Werner Holzwarth und Wolf Erlbruch. :-)! Unsere Kinder lieben diese Geschichte - ein tolles kleines Geschenk für den Nikolaus oder für unter den Weihnachtsbaum!

Danke Roman für die tollen Bilder, Dein Feedback und den ungeahnten Geschenktipp!

Herzlichst, euer LUPACO Munich-Team

 



Eva Corsten
Eva Corsten

Autor