LUPACO geht auf Reisen...

von Eva Corsten September 27, 2012

 

Heute geht es los... nachdem wir zahlreiche Bilder von euch erhalten haben, starten wir nun mit unseren Geschichten "LUPACO geht auf Reisen". Ihr könnt uns auch weiterhin Fotos, Geschichten etc zusenden, die wir nach und nach veröffentlichen werden... Wir freuen uns über jeden einzelnen Beitrag und danken euch jetzt schon für euer Engagement!

Als Münchner Unternehmen haben wir beschlossen auch in München zu beginnen - zu dieser "Jahreszeit" ganz klar auf dem Oktoberfest!  

Martin und sein Sohn - beides Münchner Kindl - haben es sich nicht nehmen lassen, beim Einzug der Wiesn-Wirte am Samstag, 22.09.2012, dabei zu sein. Leider hat das Wetter nicht sonderlich mitgespielt und so musste die traditionelle Lederhosn dem LUPACO-Matschoutfit weichen... "So ist der Umzug für uns nicht ins Wasser gefallen und wir sind warm und trocken und ohne Regenschirm durch den Tag gekommen!" 

Danke ihr zwei für die super Fotos und weiterhin viel Spaß auf der Wiesn! 

Euer LUPACO Munich-Team

 



Eva Corsten
Eva Corsten

Autor




Vollständigen Artikel anzeigen

Inside LUPACO #1
Inside LUPACO #1

von christian andreas mueller Oktober 17, 2017

Vollständigen Artikel anzeigen

Spürt Ihr den Herbst auch schon?
Spürt Ihr den Herbst auch schon?

von christian andreas mueller September 27, 2017

Vollständigen Artikel anzeigen

Bei LUPACO ist der Winter schon da …
Bei LUPACO ist der Winter schon da …

von christian andreas mueller August 11, 2017

Vollständigen Artikel anzeigen