LUPACO geht auf Reisen - erzähl uns Deine Geschichte!

von Eva Corsten August 02, 2012

Erstmal möchten wir uns ganz herzlich bei all unseren Fans bedanken - danke für eure Unterstützung, danke für eure tollen Emails und danke für immer wieder tolle Fotos von euch in unseren Produkten!!! 

Da wir immer öfter Emails mit Fotos von euch erhalten, mit kurzen Unterschriften, wie z.B. LUPACO im Tierpark Hellabrunn in München, LUPACO in Chile etc. möchten wir unser Thema "werde Teil der LUPACO-Welt" neu aufgreifen und weiterführen unter dem Motto "LUPACO geht auf Reisen"...  Vielleicht schaffen wir es ja, einmal um die ganze Welt? Was meint ihr? Helft mit, zieht eure LUPACO-Jacke, -Hose, o.ä. an und fotografiert euch wo auch immer ihr seid, schreibt ein paar Zeilen, wo ihr ward und dann sehen wir, bis wohin wir kommen... Jede Stadt, jeder Ort, jede Begebenheit zählt!

Mit eurer Freigabe posten wir ab September euer Foto inklusive kurzem Artikel über euch auf unserer Facebook-Seite und schreiben noch etwas in unserem Blog... Wir sind gespannt wohin uns unsere gemeinsame Reise führt und freuen uns schon jetzt auf eure Zuschriften an kontakt@lupaco.de! 

Herzlichst, euer LUPACO Munich-Team

 

 



Eva Corsten
Eva Corsten

Autor