• Vluvs - warm and wonderful!

von Eva Corsten Oktober 15, 2015

Wie angekündigt werde ich in den nächsten Wochen viele bei uns erhältlichen Marken kurz vorstellen. 90% aller Produkte die ihr in unserem Shop finden werdet - inklusive der Einrichtung - könnt ihr erwerben. Hinter jeder Marke verbirgt sich eine schöne Geschichte, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Heute möchte ich euch die wunderbaren Vluvs vorstellen - die “warm and wonderful” Hausschuhe für Damen. Die Idee zu Vluvs ist in Bayern entstanden, um genau zu sein bei uns in Seeshaupt  am Starnberger See. Karin Vitters, Gründerin, Inhaberin und Designerin der einzigartigen Hausschuhe ist eine liebenswürdige Holländerin, die mit viel Liebe jedes Detail genau plant. Die Schuhe bestehen aus 100% Schaffell - auch die Innenseite - und haben einen hervorragenden Tragekomfort. Vluvs werden in kleinen Familienbetrieben aus ökologisch gegerbtem Leder und Fell in Portugal handgefertigt. Wir lieben diese Hausschuhe und tragen sie das ganze Jahr! Endlich mal Hausschuhe, die nicht danach aussehen, super gemütlich sind die Wärme der Füße optimal regulieren. In vielen tollen Varianten erhältlich. 

Wir freuen uns, dass wir euch diese Schuhe anbieten dürfen! 

Herzlichst

Eure Eva Corsten



Eva Corsten
Eva Corsten

Autor