Der LUPACO Munich Conceptstore

von Eva Corsten Februar 07, 2016

Am 19. November 2015 war es endlich soweit – wir haben unseren ersten LUPACO Munich Conceptstore in Seeshaupt am Starnberger See eröffnet. Bei der Eröffnung waren auch einige VIPs aus Funk und Fernsehen dabei (siehe Bild oben). Hintere Reihe von links: Sophie Adell, LUPACO Geschäftsführerin Eva Corsten, Funda Vanroy, Carin Tietze und Florian Richter. Vorne kniend: Timothy Peach und Thomas Darchinger.

Die Besonderheit des Conceptstores: er bietet eine hochwertige Kombination aus unserer aktuellen LUPACO Kollektion und einer Auswahl an Qualitätsmarken aus dem Bereich Living (Palio Design), Beauty (Salutini Tuscany), Food (gustuus), Accessoires (Luxusweiberl), Schuhen (Vluvs, Hunter, Momino), Fashion (LUPACO, Voralpenwerk, Cutestuff, Le Temps de Cerises, Rock Star Baby) und Spielwaren (Djeco, Moses, etc.)

Der LUPACO Conceptstore bietet auf einer Gesamtfläche von 500 Quadratmetern auch ausgewählte Bücher für Kinder und Erwachsene und ab Frühjahr 2016 eine Café-Bar. Im Sommer laden die finnischen Ecochairs draussen zum Verweilen ein.

Im Conceptstore wird allerdings nicht nur verkauft, sondern auch designt, Ware verpackt und versendet, gebrainstormt, diskutiert. Es werden Lesungen abgehalten - die Räumlichkeiten können auch für Veranstaltungen angefragt werden. Es ist ein Ort der Kreativität und der guten Laune. Vorbeischauen lohnt sich in jedem Fall…

Become a part of the LUPACO World! Wir freuen uns auf Dich!



Eva Corsten
Eva Corsten

Autor